Mitglied werden Wir freuen uns
auf dich!

Jetzt Mitglied werden!

Wir freuen uns auf dich!
Ruf an wir beantworten deine Fragen:

0699 134 180 01
Klaus Püspök

Fenster schließen
zurück zur Übersicht

Schlosskonzert Musikkapelle

09. Aug 2019



Schloss Aschach Volders

Die Senseler Musikkapelle veranstaltete am Freitag, 9. August 2019 ihr 5. Sommerkonzert im Innenhof des Schloss Aschach.

Bei traumhaften Sommerwetter genossen rund 500 Konzertbesucher Blasmusik vom Feinsten, von denen viele auf mitgebrachten Picknickdecken im Schlosspark ein gemütliches Plätzchen fanden. Für die Bewirtung der Zuhörer wurden wir vom Chor Volders gefragt und gerne haben wir diese Einladung angenommen. Ein kühles Blondes, ein gutes Glas Wein, Würstel und Brezen für den kleinen Hunger waren bei den Besuchern sehr beliebt und so war dieser Sommerabend musikalisch sowie kulinarisch eine gelungene Veranstaltung. 

Die positiven Rückmeldungen lassen hoffen, dass einer Neuauflage dieses Konzertabends nichts im Wege steht.



DANKE AN UNSERE SPONSOREN & UNTERSTÜTZER
Logo Volders
Logo TSB Tirol
Logo ROB - Licht & Tontechnik
Logo luttix