Mitglied werden Wir freuen uns
auf dich!

Jetzt Mitglied werden!

Wir freuen uns auf dich!
Ruf an wir beantworten deine Fragen:

0699 134 180 01
Klaus Püspök

Fenster schließen
zurück zur Übersicht

Chorausflug Gardasee

14. Sep 2018



Gardasee
Toscolano-Maderno

Der diesjährige und ausnahmsweise dreitägige Ausflug hat uns an die Westseite des Gardasees, nach Toscolano-Maderno, geführt. In einer alten restaurierten Agricultura haben die 21 Teilnehmer in altem italienischem Ambiente gewohnt.

Zwischen kulinarischen Höhepunkten in verschiedenen Trattorias, Besichtigungen eines Papiermuseums und einer alten Limonaia, und einer schönen Wanderung zu einer Einsiedelei, blieb genug Zeit für Spaß, Gesang und Kommunikation bis in die frühen Morgenstunden.

Der Wettergott war uns gut gesinnt und alle genossen das mediterrane Flair am See.

Die Rückreise erfolgte mit der Fähre an die Ostseite des Gardaseeufers und das Programm endete mit dem Besuch der Wallfahrtskirche  Madonna della Corona.


DANKE AN UNSERE SPONSOREN & UNTERSTÜTZER
Logo Volders
Logo TSB Tirol
Logo ROB - Licht & Tontechnik
Logo luttix